Als Erinnerung oder jene die nicht beim Daisord dabei ware:
>Verpflegung: Molly, Torben und Elmar sind so freundlich und Kochen uns am Samstag was leckeres 😋 (Wohl mit Fleisch)
Den Einkauf für ein gemeinsames Frühstück übernehmrn sie ebenfalls. Kaffe und Tee gibts von der Orga, als selbstbausatz
Die UMLAGE wird noch bekannt gegeben und IST PASSEND auf die Veranstaltung MITZUBRINGEN!!!
Für Freitag bringt sich bitte jeder Selbst Verpflegung z.B. Grillgut mit.
Phillip, Jana, ich und Elmar bringen Feuerschalen mit das sollte voll ausreichen. Wer Töpfe beisteiern kann meldet sich am besten bei der Küche zwecks koordination. Chris besorgt Kohle zum Grillen
>Unterkunft es sind für Alle die Bedarf angemeldet haben genug Zeltplätze vorhanden. Genaue Verteilung wird vor Ort vorgenommen.
>Programm: neben den Üblichen Programm: entspannen, Kontackte Pflegen, Turnieren, gemeinsamen Gebeten und streiches spielen, wollen wir eine Waffenübung mit den Seraphim bestreiten. Dazu wir haben einige Rekruten dabei die noch Ausbilung bedürfen
habe ich noch wichtige Dinge vergessen oder falsch wiedergegeben, bitte ich darum sie zu ergänzen bzw zu Korriegieren freu schon drauf