----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Macht Kräuter drauf - das hilft wurde mir gesagt
Spieler (OT): Felix Mantai / Charakter (IT): Faron Eibenhain/ Klasse (IT): Jäger / Zelt mit Größe: keines / Anreisetag: noch nicht ganz klar / Schlafplätze: Schlafe bei Bighir / Fahrplätze: keine / Gruppenverpflegung: Ja / Allergien keine / Krankheiten: keine
Spieler (OT): Pascal Stein / Charakter (IT): Reerik Ortus / Klasse (IT): Heiler-Lehrling / Zelt mit Größe: 3x5m Sachsenzelt / Anreisetag: Aufbauteam / Schlafplätze: keine / Fahrplätze: keine, kann aber noch Sachen mitnehmen / Gruppenverpflegung: Ja / Allergien Nüsse aber die kann ich notfalls auch raussuchen / Krankheiten: Asthma und Allergien aber ich habe Medikamente dabei
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Macht Kräuter drauf - das hilft wurde mir gesagt