Es ist soweit, die erste Waldtempler Con findet nun statt.
Erst einmal das wichtigste: Termin: 24.-26.05.2024 (IT geplant ab 19:00) Ort: Freizeitheim Lehringen, 27308 Kirchlinteln Teilnehmer: 25 SC, 13 NSC Unterbringung: SC : Zeltplätze, NSC : Hausplätze Verpflegung: SC : Am Freitag ist Selbstverpflegung. Samstag wird die Hauptmahlzeit gestellt. Eine Bekannte von mir ist gelernte Großköchin und hat sich bereiterklärt uns am Samstag zu bekochen (Wahrscheinlich Gulasch und veganisches Ratatouille). NSC : Samstag Frühstück und Hauptmahlzeit werden gestellt.
Kosten: Spieler: 68€ NSC : 30€ Anmeldung an: timo.schwenn@gmail.com Bitte mit folgenden Informationen: Name OT: Email-Adresse: Notfallkontakt: Allergien: Ersthelfer: Vegan/Vegetarier: Nachtruhe, oder 24/7 anspielbar: Name IT: Was möchtest Du, oder dein Character mal erleben (gutes wie schlechtes): Gibt es Freunde, oder Bekannte des Characters: Sonstiges (z.B. Ängste, Ziele, Befürchtungen, gewünschte tragische Charactermomente, …):
Es handelt sich um eine Abenteuercon, auch Nachts, auch im Lager… 😉
IT: Brief an Darius Tisda:
Waibl Darius Tisda, ich schreibe Euch auf Geheiß des Rates. Vor wenigen Wochen ist ein kleiner Trupp Waldtempler ausgerückt um eine kleine Insel im Osten zu bereisen. Die Koordinaten der Insel befinden sich anbei. Es sollte geprüft werden, ob diese Insel als Umschlagsplatz für Waren geeignet ist. Die Lage der Insel könnte für uns in diversen Kriegen zum Vorteil sein. Wir haben jedoch von den ausgesendeten Templern nichts mehr gehört. Ihr könnt selbst einschätzen wie ungewöhnlich dies ist. Es wird Schiffbruch vermutet. Daher die folgende Anweisung des Rates: Führt Euren Trupp zu dieser Insel und klärt den Verbleib der Templer. Bringt diese sicher zurück in bekanntes Gebiet. Hochachtungsvoll, Gerdwin Rubenmark Schreiber des Ordens der Waldtempler
mit Stand heute auch dabei, muss aber die Urlaubsplanung 2024 noch feinabstimmen. Geld überweise ich dann @Trojan imo
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Macht Kräuter drauf - das hilft wurde mir gesagt