https://mythodea.de/en/saga-of-the-five-gods/ Tickets: Event Information Das erste Kapitel führt dich auf eine abgelegene Insel vor der Küste von Rhînland, die von dichtem Nebel verdeckt wird. Rasiermesserscharfe Felsen und unberechenbare Strömungen haben dein Schiff zur Landung gezwungen, und nun müsst du dich der geheimnisvollen Insel, ihren bleichen Bewohnern und den Kreaturen, die in den Schatten lauern, stellen, bis dein Schiff repariert ist. Doch je länger du an diesem unheimlichen Ort verweilst, desto mehr bekommst du das Gefühl, dass deine Landung hier gar kein Unfall war, sondern eine fehlgeleitete Einladung von einem der Skargen-Götter, Askalar selbst...
Dates and Location Saga of the Five Gods is a tent con 21.09. – 24.09.2023. The event takes place at Stevningshus Scout Center in the Southern part of Jutland near the city of Aabenraa, half an hour north of the German border.
Arrival and start of the game The regular arrival will take place on 21.09.2023 from 10:00. We advise you to arrive in time because from the beginning of the game, no cars will be allowed in the area and you will not be able to unload near your campground. The start of the game is after the SL speech (approx. 19:30 hrs).
Address Stevninghus Scout Center Holmvej 9, 6200 Aabenraa Using google maps, you can search for scout center Stevninghus or Stevninghus Spejdercenter
CON-Organisation: Spieler (OT): / Charakter (IT): / Klasse (IT): / Zelt mit Größe: / Anreisetag: / Schlafplätze: frei oder gesucht / Fahrplätze: frei oder gesucht / Gruppenverpflegung: Ja, Nein / Allergien, Vegetarier, Vegan* / Krankheiten: falls Notwendig
werde ich kurzfristig entscheiden, ob ich hinfahre
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Macht Kräuter drauf - das hilft wurde mir gesagt