OT Infos
Name: Sebastian (Basti)
Beruf: öffentlicher Dienst
Region: Hamburg
Larp Erfahrungen und Bezugsperson: Ich larpe seit 11 Jahren als Nordmann und bin jedes Jahr auf dem Conquest. Da meine Gruppe aus dem Ruhrgebiet stammt, komme ich aktuell leider nur sehr wenig im Jahr zum larpen, was mir eindeutig zu wenig ist. Ich habe über Noah von euch erfahren und von Timo den Rat erhalten mich mal über das Forum vorzustellen.
IT Infos:
Gleich vorweg gesagt: Ich habe noch kein Konzept und auch keine Gewandung für einen Charakter im Templersetting. Mein aktueller Charakter als Wikinger heißt: „Trym“ und hat auch gute Ausstattung. Vielleicht kann ich davon einiges verwerten oder als Gast bei euch dabei zu sein.
Da ich 2 kleine Kinder habe, ist es leider immer etwas schwer bei vielen Terminen dabei sein zu können. Allerdings würde ich mir gerne euer Training am 09.09.2023 in Ahrensburg anschauen.
Moin Basti, Schön das du Noahs Rat gefolgt bist. Gern würde ich einmal mit dir vorab schnacken, damit ich dir einmal unser Konzept vorstellen kann und wir sehen können ob unsere Vorstellungen zusammen passen. Schreib mir doch ne kurze Mail an Timo.schwenn@gmail.com, dann können wir uns für ein Telefonat abstimmen. Gruß Timo