Hallo liebe Waldtempler, es ist so weit, die dritte Waldtempler Con findet nun statt und Ihr könnt Euch anmelden.
Erst einmal das Wichtigste: Termin: 04.-06.09.2026 (IT geplant ab 19:00) Ort: Freizeitheim Lehringen, 27308 Kirchlinteln Teilnehmer: ca. 25 SC, 13 NSC Unterbringung: SC : Zeltplätze, NSC : Hausplätze Verpflegung: SC : Am Freitag ist Selbstverpflegung. Samstag wird die Hauptmahlzeit gestellt. NSC : Samstag Frühstück und Hauptmahlzeit werden gestellt.
Kosten: Spieler: 75€ (Leider ist das Gelände teurer geworden) NSC : 30€ Anmeldung an: timo.schwenn@gmail.com Bitte mit folgenden Informationen: Name OT: Email-Adresse: Notfallkontakt: Allergien: Ersthelfer: Vegan/Vegetarier: Nachtruhe, oder 24/7 anspielbar: - Wenn sich zum letzten Jahr nichts geändert hat, kannst Du auch das schreiben 😉 – Name IT: Was möchtest Du, oder dein Character mal erleben (gutes wie schlechtes): Gibt es Feinde des Characters, oder offene Rechnungen mit Jemandem: Den folgenden Pers-Plot möchte ich gern auf der Con angespielt haben:
seit einigen Wochen mehren sich beunruhigende Gerüchte in unserem Dorf. Ein Mann, dessen Namen ich nicht kenne, ist mit fremden Söldnern hier eingetroffen. Er spricht laut gegen Euch und gegen Euer Wirken auf dieser Insel. Seine Worte finden Gehör, und er weiß die Unzufriedenheit der Leute zu schüren.
Man sagt, die Waldtempler hätten Blut an den Händen, und er nennt Euch Unterdrücker und Fremde. Er stellt sich selbst als Befreier dar, als einen, der uns aus Eurem Schatten führt. Besonders die Söldner stehen auf seiner Seite, denn er nährt ihren Zorn und ihre Gier.
Ich selbst habe mit eigenen Augen gesehen, dass es keine Lüge ist: Er verteilt Plakate, ruft zum Widerstand auf und versucht, das Volk gegen Euch zu hetzen. Manche nicken ihm zu, andere fürchten sich – und ich weiß nicht, wie lange ich allein dieser Stimmung noch entgegentreten kann.
Ich bitte Euch, nehmt diese Warnung ernst und kehrt bald zurück. Noch ist es nicht zu spät, doch die Saat des Misstrauens ist gesät.
In Sorge, Vivien Nordquist Wirtin und Wächterin des Waldes