Name: Maiq Neumann
Beruf: Chauffeur
Stadt: Hamburg
Larp Erfahrung: nein, habe aber alle Dokus gesehen und habe euer Training öfters beobachtet. Einigen kann ich wie es aussieht noch einige Typs geben. Sowie ich auch viel WoW / Lost Ark und CoD gespielt habe.
Bezugsperson: nein, habe aber euer Forum Spiel verfolgt, atemberaubend!!!!!!!!!!!!!!!!!! besonders das Spiel der Hailer hat mir gefallen!!!! Auch habe ich mir eure Bibel runtergeladen und mich informiert. Ich finde es wirklich Klasse das ihr euer Forum für die Öffentlichkeit einsehbar macht.
Die PDF mit meinem Lebenslauf wollte er nicht hochladen!! OSRRY!
IT Infos
Charktername: Ragnar von Lipra
Hintergrundinfos: Aldariastadt. Meine Familie waren Seefahrer die von Orks und Chaoten getötet wurden sind als ich noch ein Kind war.
Konzept: Da Ragnar von Lipra Adliger Abstammung war, kann er magie wirken. Als kleiner Kind hat er im Zorn alle Angreifer die seine Eltern getötet haben verbrannt in dem er sich selbst entzündet hat und alles um sich herum! Danach ist er in der Gosse Groß geworden und ist dadurch eine Kampfmaschine geworden. Daher passt perfekt zu mir der WächterMagier, aber da ich so groß und ein hochbegabter Magier bin wurde ich von einen Paladen endteckt. Und so gleich zum Großmeister ernannt.
Euer sympathikus Maiq Neumann
Ps für die Mythodea Chroniken habe ich mich mitangemeldet!!!!