Nachdem ich letztes Wochenende auf meiner ersten Con als NSC war und dabei auch ein paar Waldis kennengelernt hab, würde ich gerne noch mehr in das Hobby LARP einsteigen. Deswegen hier meine Bewerbung:
IT Infos
Charaktername: Dorian Raumbrut
Hintergrundinfos: Dorian kommt aus Steinbrück und hat sich nach der Flucht nach Aldaria Stadt einziehen lassen. Urspünglich sollte er, wie sein Vater, ein Schmied werden. Sein Großvater vererbte ihm sein Schwert, dass er jetzt lernen will richtig zu führen.
Konzept: Bis jetzt stell ich mir Dorian als einen einfachen Wächter vor. Ich würde auch gerne mal das Jäger da sein ausprobieren, aber ich tendiere aktuell noch eher zu den Wächtern.
OT Infos
Name: Nick
Beruf: Software Engineer
Stadt: Hamburg
LARP Erfahrung: Ich war als NSC auf dem Feldzug in die Dunkelheit von der Drachhöhle, ansonsten nur Geschichten von Felix. Ich habe einige Jahre Pen and Paper Erfahrung.
Bezugsperson: Felix. Hab auf der Con aber auch Lilli, Flo und den anderen Felix kennengelernt. Ich kenne auch schon ein paar andere Waldis durch Felix.
Andere Interessen: Ich nerde viel rum und verbringe die Zeit mit allen Arten von Spielen, sei es Brett-, Video oder Pen and Paper Spiele. Außerdem stehe ich gerne am Herd um für mich oder meine Freundin zu kochen.