Pronomen: Sie/ihr / alle neutralen Pronomen
Beruf: Ausbildung als Fachangestellte für Medien und Informationsdienste. Oder auch einfach FAMI (Arbeite in einer der Bücherhallen)
Stadt/Region: (Hamburg)
Larp Erfahrung: Larpe seit 2018/19 war auf 5 größeren Events (40-70 Leuties ca.), und ein paar eigens geplanten Tavernenabenden und kleineren Lagerbespielungen (15-20 Leute).
Ansonsten war ich einige Jahre lang Teil eines Larp- Trainings in Düsseldorf, mit dem Fokus auf Kämpfen.
Bezugsperson: Ich bin mir nicht ganz sicher, ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass ich im FSJ 2022 bei einem Seminar von einem Workshopleiter (Dramaclub) von euch gehört habe, kann aber auch sein, dass ich mich falsch erinnere.
Ansonsten bin ich jetzt gerade einfach auf der Suche nach LARP- Trainingsgruppen über euch gestolpert.
andere Interessen: Zeichnen, Malen, Lesen, Schreiben, Wandern, erkunde gerne, gerade auch Hamburg, da ich noch nicht allzu viel hier kenne, bin auch mal für's Tanzen zu haben,
versuche mich gerade an sehr einfachen DIY Stuff (Heißt T-Shirts bemalen und von Safetypins hohen gebrauch zu machen)
Wirkliche Erfahrung im Nähen habe ich leider aber noch nicht, würd's aber gern lernen :3
IT Infos
Ich bin mir noch nicht ganz sicher in welcher Richtung der Charakter gehen soll, zum einen Kämpfe ich für mein Leben gerne, und habe auch schon einige Chars in der Richtung,
wäre aber auch offen etwas neues, vielleicht Richtung Tross oder Heiler, oder eine Mischung wenn das eine Möglichkeit wäre.
Charaktername: Wollte ich nochmal nachfragen, ob es für jeweils Mensch/Halb-Elf/Elf verschiedene Richtlinien gibt, oder ob es grob einfach um einen Elfischen Namen wie "Sheireen Revaris" geht.
Ah und gibt es Spitznamen? :3
Hintergrundinfos: (Noch nicht ganz fest, aber könnte folgendermaßen aussehen:)
Kommt aus Weidheim, stammt aus einer großen Familie, die sie liebt, will aber nun mit dem Eintritt in einen der Orden (Richtung Wächter/Heiler vielleicht) einen Namen für sich selbst machen,
und eine Zukunft über den Horizont des Dorfes hinaus führen.
Mutter: ehemalige Wächterin, jetzt Schmuckverkäuferin, Vater Bauer
Hat vielleicht schon Erfahrung durch bspw. die Lehren ihrer Geschwister/ war mit zuständig die Felder/ das Vieh zu bewachen/ etc.
Ansonsten von der Gewandung her habe ich bereits eine Lederrüstung (Armstulpen/Harnisch), einen simplen Anderthalbhänder, ein Zweihänder (Richtung Nodachi) einen Speer mit Runen drauf, ein elfisches Wurfmesser, eine braune Gugel, langen schwarzen Mantel, Graue Tunika, Rote und Fell- Armstulpen, mehrere Gürtel mit Taschen und Gebimsel ju. Fotos kommen vielleicht noch später, muss meinen Computer gerade neu Organisieren ^^''