Name: Susan
Beruf: Osteopathin und Assistenzhundetrainerin-in-spe (arm wie eine Kirchenmaus)
Stadt/Region: Lüneburger Heide (Landkreis Harburg)
Larp Erfahrung: …habe ich bisher noch nicht gemacht. Lediglich Interesse und rudimentäre Erfahrungen im Tischrollenspiel (DSA) bringe ich mit. Außerdem habe ich mich mit Freude schon auf dem einen oder anderen MPS herumgetrieben. 😊
Bezugsperson: Ich kenne noch kein Mitglied der Gruppe
andere Interessen: Ich beschäftige mich gerne mit Psychologie, Biologie, Philosophie und bin ein sehr naturverbundener Hunde-Mensch. Ich liebe Lagerfeuer und Musik – wenn bei ausgelassener Stimmung ein Lied angestimmt wird, singe ich gerne mit! Ein Instrument spielen kann ich leider nicht.
Ich versuche mich sehr gerne daran, Dinge selber zu machen, bringe aber wirklich nur die Basiserfahrungen mit (schonmal genährt, gestrickt, gehäkelt und auch eine Nähmaschine bedient).
Ich habe einige Kampfsporterfahrungen und konnte vor Jahren auch das Bogenschießen ausprobieren (halbes Jahr im Verein). Außerdem spiele ich gelegentlich Videospiele und habe zumindest im virtuellen Skyrim schon viele Stunden als schleichender-Bogenschütze zugebracht.
IT Infos
Ich habe mir bisher noch kein konkretes Charakterkonzept erdacht und könnte mir vieles vorstellen. Am liebsten würde ich gerne Verschiedenes im Training ausprobieren, mich dazu ein bisschen umhören und dann schauen, wo ich mich am wohlsten fühle.
Spontan tendiere ich zu einer menschlichen Jägerin des Waldes. Mir gefällt daran die Naturverbundenheit und das achtsame Vorgehen. Gerne würde ich das Bogenschießen weiter üben. Und vielleicht lassen sich auch Aspekte wie Fallenstellen oder Spurenlesen mit dem Charakter umsetzen?
An Gewandung besitze ich bisher einen schwarzen Standard-Umhang sowie zwei schlichte Leinenhemden.
Hallo Susan, Ich bin Elmar und einer der Jäger von den Waldtemplern. Wenn das Interesse immer noch besteht (entschuldige die lange Wartezeit), dann kannst du dich gerne bei mir melden. Email: doom83@gmx.de