OT Infos:
Beruf: MTRA
Stadt: Harburg
LARP Erfahrung: Bis jetzt habe ich leider noch gar keine LARP Erfahrung und habe gehofft hier leichteren Anschluss zu finden. Für Tipps und Tricks habe ich immer ein offenes Ohr.
Bezugsperson: Mir wurde die Gruppe von Jessi empfohlen, die aber selber nicht in der Gruppe ist.
Andere Interessen: Gerne lasse ich meiner Kreativität freien Lauf, z.B. beim Zeichnen, Backen, Heimwerken, Nähen. Momentan Häkel ich auch wieder sehr gerne. Zu Büchern kann ich auch selten nein sagen.
Sonst wenn es das Wetter erlaubt verbringe ich meine Zeit gerne in der Natur.
IT Infos:
Name: Rissa Morgentau
Ein wirkliches Konzept habe ich mir noch nicht wirklich erdacht. Aber ich könnte mir gut vorstellen als Tross, Heilerin oder Alchemistin zu fungieren. Da diese am meisten meine Interesse verwalten. Aber ich würde da auch erstmal 'reinschnuppern' wollen, da ich auch für vieles offen stehe und gerne neue Sachen lerne.
An Gewandung habe ich 'nur' ein Lederkorsett, Fellüberwurf, schwarzen langen Umhang und ein schon sehr gebrauchtes Kleid.
es freut uns, dass dir unsere Gruppe empfohlen wurde und du eine Bewerbung abgeschickt hast.
Mein Name ist Pascal und ich bin einer der Lehrlinge aus der Heilerschaft. Gerne kannst du mir eine Mail an pascal.dennis.stein@gmail.com schicken, dann können wir uns zur Gruppe und den verschiedenen Konzepten austauschen.
Beste Grüße Pascal aka Reerik Ortus
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Macht Kräuter drauf - das hilft wurde mir gesagt