OT Infos
Name: Patrick
Beruf: Diplom-Pädagoge und Zimmerergeselle
Region: LK Lüneburg
Larp Erfahrungen und Bezugsperson:
Ich habe keine Larp-Erfahrungen. Das Interesse an Larp habe ich über Berichte und ein Gespräch mit einer Elbengruppe auf den Tolkien Tagen gewonnen.
Auf Euch bin ich durch die Suche nach Larp Gruppen in der näheren Umgebung aufmerksam geworden.
Andere Interessen: Die Fantasy interessiert mich seit meiner Kindheit und den ersten Büchern mit Tolkien und der Belgariadsaga. In meiner Jugend folgten dann einige PC-Games und Pen and Paper DSA. 2014 begann ich dann selber Bögen und Pfeile nach der Bibel des Bogenbaus zu bauen. 2018 kaufte ich mir meine ersten Gewandungen als "leichter Krieger" und 2022 startete ich den historischen Schwertkampf und bin seitdem leidenschaftlich dabei!
IT Infos
Name: Shirock
Ich muss ehrlich sagen, dass ich da noch nicht so konkrete Vorstellungen habe. Ich würde gerne einen Bogen und einen Anderthalbhänder einsetzen. Ich fühle mich der Göttin Gaia natürlich mächtig verbunden und Schütze die Natur und alles, was ihr verbunden ist...
Ich denke, da müsst ihr mir dann noch etwas unter die Arme greifen:)
Wenn ihr von mir und meiner Gewandung Bilder wünscht, sagt mir einfach, wo ich die hochladen soll.
Ich freue mich auf Eure Antwort und verbleibe hochachtungsvoll
Euer Shirock
PS:
OT:
Ich kenne mich in der Holzbearbeitung und auch in der Natur recht gut aus. Nebenbei imkere ich und interessiere mich daher auch für die einheimische Pflanzenwelt.
Ihr könnt mich auch direkt unter patrick.a@freenet.de anschreiben. Bis dahin...